Ein Traum wird wahr

Poseidon Expedition

Poseidon Expeditions, gegründet 1999, ist ein führender Anbieter von Expeditionskreuzfahrten in die Polarregionen. Sie bieten Reisen mit Eisbrechern und Expeditionsschiffen in die Arktis und Antarktis an. Ihr Schiff, die SEA SPIRIT, bringt 114 Passagiere zu Zielen wie Spitzbergen, Grönland, Franz Josef Land und Island. Das Unternehmen mit Büros weltweit legt Wert auf Komfort und persönlichen Service für wissbegierige Reisende.

Wir kümmern uns

Hast du Fragen oder Pläne? Lass sie uns wissen, wir stellen dir deine individuelle Traumreise zusammen. Wir freuen uns auf dich.

Sea Spirit

Die Sea Spirit ist ein Expeditionsschiff, das von Poseidon Expeditions betrieben wird. Es ist für Fahrten in polare Gewässer konzipiert und bietet Passagieren eine komfortable und sichere Möglichkeit, die Arktis und die Antarktis zu erkunden. Die Sea Spirit ist vergleichsweise klein und bietet Platz für eine begrenzte Anzahl von Passagieren, was zu einem intimen Erlebnis in diesen abgelegenen Regionen beiträgt.

Polaren Gewässer

Das Schiff wurde so gestaltet, dass es den Herausforderungen der polaren Gewässer standhält und gleichzeitig den Komfort und die Annehmlichkeiten für die Reisenden bietet. Es verfügt über Kabinen mit unterschiedlichen Ausstattungen, Speiseräume, Lounges, Vortragsräume und andere Einrichtungen, die den Passagieren während der Reise zur Verfügung stehen.

Einzigartiges Ökosystem

Die Sea Spirit ermöglicht Expeditionskreuzfahrten, bei denen Reisende die Möglichkeit haben, die natürliche Schönheit der Polarregionen zu erleben, die Tierwelt zu beobachten, an Landgängen teilzunehmen und mehr über diese einzigartigen Ökosysteme zu erfahren.

Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Reise gestalten, die all deine Träume und Wünsche erfüllt.

Ich freue mich, dass du mir das Vertrauen schenkst, deine nächste Reise zu planen. Mein oberstes Ziel ist es, dir eine unvergessliche und maßgeschneiderte Reise zu ermöglichen, die all deine Träume und Wünsche erfüllt.

Ich stehe dir als erfahrener Reiseexperte zur Seite, um dich bei jedem Schritt auf dieser aufregenden Reise zu begleiten. Mein Ziel ist es, deine Bedürfnisse genau zu verstehen und dir dabei zu helfen, die perfekte Reiseroute, Unterkünfte, Aktivitäten und weitere besondere Highlights auszuwählen.