Ein Traum wird wahr

„BULA“

„BULA“ – Der Willkommensgruß der gastfreundlichen Fijianer wird auch Sie beeindrucken. Die Fijianer sind sehr traditionsbewusst und erhalten ihre Kultur vorbildlich.

Der besondere Reiz der Fiji-Inseln liegt in der ständig wechselnden Landschaftskulisse – idyllische verträumte Lagunen, eine Vielfalt an Korallen und Fischen. Die Fiji-Inseln sind in der ganzen Welt als Taucherparadiese bekannt. Eines der schönsten Erlebnisse ist eine Blue-Lagoon-Kreuzfahrt durch die einzigartigen Yasawa Inseln, entspannen und schwimmen in blauen Lagunen, tauchen in farbenprächtigen Unterwassergärten, entdecken von kleinen Trauminseln mit weißen „Puderzucker- Stränden“.

Wir kümmern uns

Hast du Fragen oder Pläne? Lass sie uns wissen, wir stellen dir deine individuelle Traumreise zusammen. Wir freuen uns auf dich.

Beste Reisezeit

April bis Ende Oktober

Die beste Zeit, um nach Fiji zu reisen, kann das ganze Jahr bereist werden, April bis Ende Oktober trockenere Monate, von Dezember bis März treten gelegentlich Zyklone auf.

Unterkünfte

Luxusresorts bis hin zu einfachen Hostels

Es gibt eine Vielzahl von Unterkünften auf Fiji, von Luxusresorts bis hin zu einfachen Hostels. Die meisten Unterkünfte befinden sich auf der Hauptinsel Viti Levu und auf den Mamanuca und Yasawa Inseln.

Aktivitäten

Gibt viele Aktivitäten

Es gibt viele Aktivitäten auf Fiji, einschließlich Schnorcheln, Tauchen, Surfen, Angeln, Wandern, Kajakfahren und Segeln. Die Besucher können auch kulturelle Aktivitäten wie Tanzvorführungen und traditionelle Dorfbesuche erleben.

Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Reise gestalten, die all deine Träume und Wünsche erfüllt.

Ich freue mich, dass du mir das Vertrauen schenkst, deine nächste Reise zu planen. Mein oberstes Ziel ist es, dir eine unvergessliche und maßgeschneiderte Reise zu ermöglichen, die all deine Träume und Wünsche erfüllt.

Ich stehe dir als erfahrener Reiseexperte zur Seite, um dich bei jedem Schritt auf dieser aufregenden Reise zu begleiten. Mein Ziel ist es, deine Bedürfnisse genau zu verstehen und dir dabei zu helfen, die perfekte Reiseroute, Unterkünfte, Aktivitäten und weitere besondere Highlights auszuwählen.

Außergewöhnliche Hotels

Wir sorgen für sorglose Nächte!