Ein Traum wird wahr

Größte Insel in Französisch-Polynesien

Tahiti besteht aus zwei Vulkaninseln, die durch eine schmale Landzunge miteinander verbunden sind, Tahiti Nui und Tahiti Iti. Tahiti, ein Paradies, das der Maler Paul Gauguin 1891 für sich entdeckte. Er ließ sich von den Polynesiern und der Naturschönheit der Insel inspirieren.

Umgeben ist Tahiti von einem schützenden Korallenriff, das eine wunderschöne Lagune mit türkisblauem, glasklarem Wasser einschließt. Das unbewohnte Inselinnere wird geprägt von dicht bewachsenem Bergrücken, wo zahlreiche Wasserfälle ins Tal stürzen und die Bergwände steil ins Meer abfallen. Auf einer Inselrundfahrt wird der Liebhaber des Exotischen fasziniert sein, denn die fast unüberschaubare Farbenvielfalt der Blumen und Früchte macht Tahitis Reiz aus. Versäumen Sie nicht das bunte Treiben der Markthallen und bestaunen Sie das vielfältige Angebot polynesischen Kunsthandwerks.

Wir kümmern uns

Hast du Fragen oder Pläne? Lass sie uns wissen, wir stellen dir deine individuelle Traumreise zusammen. Wir freuen uns auf dich.

Sehenswürdigkeiten

Schwarze Sandstrände

Tahiti hat viele Attraktionen für Touristen, darunter die berühmte schwarze Sandstrände von Tahiti Iti, der Arahoho Blowhole, der Faarumai Wasserfall, der Papeete Markt und das Museum of Tahiti and the Islands.

Unterkünfte

Breite Palette von Unterkünften

Tahiti hat eine breite Palette von Unterkünften für Touristen, einschließlich Resorts, Hotels, Pensionen und Ferienhäusern. Die meisten Unterkünfte sind am Strand oder in der Nähe des Wassers gelegen.

Aktivitäten

Gibt viele Aktivitäten

Es gibt viele Aktivitäten auf Tahiti, wie zum Beispiel Surfen, Schnorcheln, Tauchen, Kajakfahren, Wandern, Ausflüge in die Natur, Besuch von Museen und kulturellen Stätten.

Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Reise gestalten, die all deine Träume und Wünsche erfüllt.

Ich freue mich, dass du mir das Vertrauen schenkst, deine nächste Reise zu planen. Mein oberstes Ziel ist es, dir eine unvergessliche und maßgeschneiderte Reise zu ermöglichen, die all deine Träume und Wünsche erfüllt.

Ich stehe dir als erfahrener Reiseexperte zur Seite, um dich bei jedem Schritt auf dieser aufregenden Reise zu begleiten. Mein Ziel ist es, deine Bedürfnisse genau zu verstehen und dir dabei zu helfen, die perfekte Reiseroute, Unterkünfte, Aktivitäten und weitere besondere Highlights auszuwählen.