Ein Traum wird wahr

Die Samoaner halten an ihrem traditionellen Lebensstil fest

Die Samoaner halten an ihrem traditionellen Lebensstil fest, deshalb konnte sich die polynesische Kultur bis in unsere Zeit unverfälscht erhalten und somit ist Samoa ein ursprüngliches Inselparadies geblieben. Der Autor des Buches „Die Schatzinsel“, R. L. Stevenson, der bei den Samoaner als Geschichtenerzähler hochverehrt wurde, konnte sich Ihrer herzlichen Gastfreundschaft nicht entziehen.

Erleben Sie die Ursprünglichkeit und Herzlichkeit Samoas.
Ganzjahresziel, beste Reisezeit ist von April bis Dezember

Wir kümmern uns

Hast du Fragen oder Pläne? Lass sie uns wissen, wir stellen dir deine individuelle Traumreise zusammen. Wir freuen uns auf dich.

Sehenswürdigkeiten

Atemberaubenden Strände, kristallklaren Lagunen und üppigen Regenwälder

Samoa ist bekannt für seine atemberaubenden Strände, kristallklaren Lagunen und üppigen Regenwälder. Beliebte Sehenswürdigkeiten sind beispielsweise der To Sua Ocean Trench, der Lalomanu Beach und der Nationalpark O Le Pupu-Pue.

Unterkünfte

Vielzahl von Unterkünften

Samoa bietet eine Vielzahl von Unterkünften, von luxuriösen Resorts bis hin zu günstigen Pensionen. Beliebte Optionen sind auch traditionelle Fales, offene Hütten, die oft direkt am Strand liegen.

Aktivitäten

Schnorcheln, Tauchen, Surfen, Wandern und Kajakfahren

Zu den beliebten Aktivitäten in Samoa gehören Schnorcheln, Tauchen, Surfen, Wandern und Kajakfahren. Es gibt auch viele kulturelle Veranstaltungen wie traditionelle Tänze und Feste.

Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Reise gestalten, die all deine Träume und Wünsche erfüllt.

Ich freue mich, dass du mir das Vertrauen schenkst, deine nächste Reise zu planen. Mein oberstes Ziel ist es, dir eine unvergessliche und maßgeschneiderte Reise zu ermöglichen, die all deine Träume und Wünsche erfüllt.

Ich stehe dir als erfahrener Reiseexperte zur Seite, um dich bei jedem Schritt auf dieser aufregenden Reise zu begleiten. Mein Ziel ist es, deine Bedürfnisse genau zu verstehen und dir dabei zu helfen, die perfekte Reiseroute, Unterkünfte, Aktivitäten und weitere besondere Highlights auszuwählen.