Ein Traum wird wahr

Hauptinsel New Guinea Island und 600 andere Inseln

Etwa 160 km nördlich von Australien, direkt unterhalb des Äquators finden Sie Papua-Neuguinea mit seiner Hauptinsel New Guinea Island und 600 andere Inseln, Atollen und Korallenriffen.
Hier treffen Sie Volksstämme, die oft heute noch in ihrer ursprünglichen Kultur verharren, die sich seit der Steinzeit nicht verändert hat. Deshalb wird Papua-Neuguinea als „letztes Humanmuseum der Steinzeit“ bezeichnet. Farbenprächtige Paradiesvögel, tellergroße Schmetterlinge und Baumkängurus tummeln sich zwischen wilden Orchideen dieser Urnatur.

Beste Reisezeit: Mai bis November.

Wir kümmern uns

Hast du Fragen oder Pläne? Lass sie uns wissen, wir stellen dir deine individuelle Traumreise zusammen. Wir freuen uns auf dich.

Sehenswürdigkeiten

Einzigartige Kultur und seine atemberaubende Landschaft

Papua-Neuguinea ist bekannt für seine einzigartige Kultur und seine atemberaubende Landschaft. Einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind die Kokoda-Track-Wanderung, der Bismarck-Archipel, die Sepik-Flussregion, die Vogelkop-Halbinsel und die Hochlandregionen.

Sicherheit

Ist ein sicheres Reiseland, bis auf einige Gebiete

Papua-Neuguinea ist ein sicheres Reiseland, aber es gibt einige Gebiete, die aufgrund von Kriminalität und Unruhen gemieden werden sollten. Es wird empfohlen, sich vor Reiseantritt über die aktuelle Sicherheitslage zu informieren.

Essen und Trinken

Vielfältig und variiert je nach Region

Die Küche von Papua-Neuguinea ist sehr vielfältig und variiert je nach Region. Einige der traditionellen Gerichte sind umuk (gegrilltes Schweinefleisch), laplap (Gemüse und Fleisch in Bananenblättern) und sago (ein Stärkeprodukt aus Palmen). Es wird empfohlen, nur abgefülltes oder sterilisiertes Wasser zu trinken.

Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Reise gestalten, die all deine Träume und Wünsche erfüllt.

Ich freue mich, dass du mir das Vertrauen schenkst, deine nächste Reise zu planen. Mein oberstes Ziel ist es, dir eine unvergessliche und maßgeschneiderte Reise zu ermöglichen, die all deine Träume und Wünsche erfüllt.

Ich stehe dir als erfahrener Reiseexperte zur Seite, um dich bei jedem Schritt auf dieser aufregenden Reise zu begleiten. Mein Ziel ist es, deine Bedürfnisse genau zu verstehen und dir dabei zu helfen, die perfekte Reiseroute, Unterkünfte, Aktivitäten und weitere besondere Highlights auszuwählen.