Ein Traum wird wahr

17 km Tahiti entfernt liegt Moorea. Das Leben geht hier bereits viel beschaulicher zu. Wegen seiner einmalig schönen Landschaft gehört Moorea zu den bezauberndsten Inseln in der Südsee. Genießen Sie vom herrlich gelegenen Aussichtspunkt Belvédère einen unvergesslichen Blick über die in vielen Blautönen schimmernde Lagune sowie auf die wunderschönen beiden Buchten Cook Bay und Opunohu Bay, die wohl zu den schönsten Buchten der Welt gehören. Eine Augenweide für Naturliebhaber. Fauna und Flora und die Menschen – in Polynesien ist einfach alles von Exotik und Liebenswürdigkeit geprägt. Aus Moorea werden Sie davon schon bei der Einfahrt in den Hafen auf unwiderstehliche Art und Weise überzeugt.

Beste Reisezeit: Ganzjahresziel, Anfang April bis November sind die trockensten Monate.

Wir kümmern uns

Hast du Fragen oder Pläne? Lass sie uns wissen, wir stellen dir deine individuelle Traumreise zusammen. Wir freuen uns auf dich.

Sehenswürdigkeiten

Atemberaubende Schönheit

Moorea ist bekannt für seine atemberaubende Schönheit, darunter türkisfarbenes Wasser, Korallenriffe und üppige tropische Vegetation. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gehören der Belvedere-Aussichtspunkt, der Cook's Bay und der Opunohu Bay.

Unterkünfte

Vielzahl von Unterkunftsmöglichkeiten

Moorea bietet eine Vielzahl von Unterkunftsmöglichkeiten für Touristen, darunter Resorts, Hotels, Pensionen und Ferienhäuser. Die meisten Unterkünfte sind am Strand oder in der Nähe des Wassers gelegen.

Aktivitäten

Viele Aktivitäten auf Moorea

Es gibt viele Aktivitäten auf Moorea, wie zum Beispiel Schnorcheln, Tauchen, Kajakfahren, Paddleboarding, Wandern und Ausflüge in die Natur. Touristen können auch lokale Dörfer besuchen, um die traditionelle Kultur, das Essen und die Musik der Einheimischen zu erleben.eln, Tauchen, Kajakfahren, Wandern, Ausflüge in die Natur, Besuch von Museen und kulturellen Stätten.

Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Reise gestalten, die all deine Träume und Wünsche erfüllt.

Ich freue mich, dass du mir das Vertrauen schenkst, deine nächste Reise zu planen. Mein oberstes Ziel ist es, dir eine unvergessliche und maßgeschneiderte Reise zu ermöglichen, die all deine Träume und Wünsche erfüllt.

Ich stehe dir als erfahrener Reiseexperte zur Seite, um dich bei jedem Schritt auf dieser aufregenden Reise zu begleiten. Mein Ziel ist es, deine Bedürfnisse genau zu verstehen und dir dabei zu helfen, die perfekte Reiseroute, Unterkünfte, Aktivitäten und weitere besondere Highlights auszuwählen.